Wall Street – Neue Trading-Idee und vieles mehr!

Wenn auch nur mit einem kleinen Kursgewinn, dennoch kann die Gewinnserie unverändert fortgeführt werden. Aber die Dynamik lässt auch dort so langsam nach und die Sprünge nach oben werden deutlich kleiner. Mit Hinblick auf die bereits gestartete Berichtssaison könne es zwar seitens Unternehmensergebnissen positive Überraschungen geben, allerdings dürften selbst positive Überraschungen bis auf wenige Ausnahmen bereits in den Aktienkursen eingepreist sein.

Beyond Meat – Der Widerstand hat entschieden

Zum Ende eines jeden Jahres stelle ich Ihnen immer wieder meine beliebtesten Comeback Aktien für das neue Börsenjahr vor. Dazu gehörte auch die Beyond Meat Aktie. In der Vorwoche legte die Aktie explosionsartig nach oben zu und ist nun an einem entscheidenden Widerstand gescheitert. Die gestrige Warnung hat sich somit bestätigt.

PayPal – Der Plan passte

PayPal erinnert mich ein wenig an meine weiterhin aktive Daimler Trading-Idee. Die Lage gestaltete sich wirklich zäh, letztendlich wird die Geduld zum Schluss aber nun doch belohnt und der Trading-Plan ist exakt aufgegangen, denn die entscheidende Unterstützungszone wurde erfolgreich verteidigt!

Adobe Trading-Idee

Während ich zuletzt noch positiv aufgestellt war, gehe ich nun in den neutralen bis negativen Bereich für die Aktie über. Der letzte Ausbruch ist steil und ohne Konsolidierung erfolgt. Die Aktie ist gleichzeitig massiv überkauft und hat die Chance für eine Topbildung. Deshalb starte ich eine übergeordnete Trading-Idee mit den nachfolgenden Parametern:

Datum: 16.01.2020

WKN: KA7PV8

Startkurs: 7,82 Euro

Stopp: 6,00 Euro

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Dividenden vom DAX fallen wegen Daimler

Dividenden vom DAX fallen wegen DaimlerDer DAX erreicht sein Allzeithoch aber die Dividenden fallen. Grund dafür ist Daimler. Daimler hat einen deutlichen Gewinnrückgang gemeldet und die Dividende massiv gekürzt. Die Auswirkungen auf den DAX erfahrt… › mehr lesen

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von John Gossen. Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz