Wall Street – Weiterhin auf der Überholspur…

Eigentlich pendelt der Dow Jones Index nun schon seit knapp 3 Wochen um die Marke von 28.600 Punkten herum. Ein Retracement sowie eine Widerstandsline scheinen dem Index zumindest eine kleine Hürde zu sein, von der sich der Index aktuell nicht so stark zu distanzieren vermag. Aber noch bleibt abzuwarten, ob die Rallye bald eine Abkühlung erfährt. Selbst bei einer Korrektur (siehe Video) würde den Bullen weiterhin kein einziges Haar gekrümmt werden.

Tesla fast 500 US-Dollar wert

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Zumindest mit Hinblick auf die Kursentwicklung von Tesla. Natürlich hat Tesla zuletzt mit guten Nachrichten überzeugen können, doch dies entspricht mit Sicherheit nicht einem Aktienkurs von 500,00 US Dollar. Die rasante Kursentwicklung der vergangenen 6-7 Monate erinnert nun in der Tat an die Technologieblase zurück. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich morgen eine mittelfristig ausgelegte Trading-Idee starte, da der Aktienkurs von Tesla völlig überbewertet ist.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Börsenrückblick auf das erste Halbjahr 2021

Börsenrückblick auf das erste Halbjahr 2021Das erste Halbjahr 2021 liegt nun hinter uns. Sechs Monate an der Börse, die mit zahlreichen Rekorden einhergingen. Zeit für einen Börsenrückblick auf das erste Halbjahr 2021. Das bisherige Jahr… › mehr lesen

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossen Trading und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter "GeVestor täglich". Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz