Wall Street – Weiterhin stark…

Eine neue Börsenwoche steht in den Startlöchern. Wie geht es nun nach dem erzielten Phase 1-Deal weiter? Sehen wir nun eine sofortige Fortsetzung der Rallye? Kommt es vielleicht doch im Verlauf dieser Woche zu ersten Gewinnmitnahmen? Fragen über Fragen.

Die aktuellen Indikationen deuten jedenfalls auf einen erneut positiven Wochenstart an der Wall Street hin. Saisonal betrachtet sind die Bullen optimistisch, denn die letzten Börsenwochen sind in der Regel eher von Stärke geprägt. Aber in diesem Jahr wurden schon sehr oft jegliche Naturgesetze der Börse ignoriert oder ausgeschaltet. Von daher bleibt alles eigentlich beim Alten. Die Bullen halten weiterhin an ihren Long-Positionen fest, denn es liegen noch immer keine Umkehrsignale vor.

S&P 500 im 60 Minuten Chart

Auf der Suche nach Umkehrsignalen lohnt sich es sich auch immer in beispielsweise einer Zeiteinheit von 60 Minuten zu schauen. Doch auch im 60 Minuten Chart lässt sich kein negatives Signal ablesen. Mit Sicherheit wird es bald zu einer Korrektur kommen, jedoch bleibt die Frage offen, wann der Startschuss dafür endgültig fallen wird.

Wall Street – Kein Zufall!

Wall Street – Kein Zufall!Mehrfach hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Abpraller der Trendlinie zu einem Rückfall auf circa 27.400 Punkten führen kann. Diese Marke habe ich mir natürlich nicht aus den Fingern… › mehr lesen

Home Depot verteidigt 200 Tage-Linie

Jetzt wurde mein Kursziel bei Home-Depot mit der 200 Tage-Linie erfolgreich abgearbeitet. Nun bleibt abzuwarten, ob die Bullen die Unterstützungszone von 207 – 211 US-Dollar verteidigen können.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von John Gossen. Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz