Dax30 – Alles läuft nach Plan!

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax“. Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel.

Kreuzunterstützung durchbrochen

Heute ist es nun geschehen – die entscheidende Kreuzunterstützung wurde nach unten durchbrochen und erfüllte somit ganz meiner Erwartungshaltung. Stets hatte ich betont, dass ich ob mit oder eine kleine Kurserholung von einem Bruch des Aufwärtstrends und der Wiederaufnahme des Abwärtstrends ausgehe.

In Summe bleibt die Lage angespannt und heute hat der Tagesverlust in Höhe von 1,4 Prozent nochmals den Bären in die Hände gespielt. Insofern der Dax nun nicht wieder zügig in den Aufwärtstrend zurückklettert ist und bleibt ein Kursziel in Richtung der 100 Tage-Linie realistisch. Die aktuelle Bewegung muss also keineswegs am Ende angelangt sein, wenn auch eine technische Erholung nicht auszuschließen ist.

Wall Street – Nur eine Erholung oder neue Rally?

Wall Street – Nur eine Erholung oder neue Rally?Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens starten wir immer mit dem Blick… › mehr lesen

Mehr zu diesen Themen wie üblich innerhalb meines Videos.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.