Amazon Aktie: Kursziel erreicht und so geht es weiter

Amazon Aktie: Kursziel erreicht und so geht es weiter
Pixavril / stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis

In kleinen Schritten hat sich der Dow Jones Index konstant nach unten entwickelt und dabei ist und bleibt die charttechnische Lage offen für weitere Kursabgaben. Welche Kursziele dabei in Frage kommen, zeige ich Ihnen natürlich innerhalb meines Videos auf. Während sich die Standardwerte weiterhin eher schwach präsentieren, konnte sich hingegen der Technologieindex immer weiter von seiner Kursunterstützung bei rund 13.200 Punkten entfernen. Der Puffer ist nicht gigantisch aber ein klarer Vorteil für die Bullen und solange eben diese Zone verteidigt werden kann, bleiben die Vorteil weiterhin am Ruder.

Aktie des Tages

Bei der Aktie von Amazon hatte ich bereits von geraumer Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass ich durchaus Aufwärtspotenzial für möglich halte. Nun hat die Aktie mein Kursziel erreicht und damit stellt sich natürlich die Frage: Wie geht es nun weiter? Exakt hierauf gehe ich in meinem heutigen Video ein benenne auch gleichzeitig ein Kursziel für die kommenden 1-2 Monate. Interesse geweckt? Dann schalten Sie jetzt das Video ein!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com