Amazon Aktie – Starke Zahlen

Amazon Aktie – Starke Zahlen
Pixavril / stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis

Die Quartalssaison ist noch nicht vorüber, denn so einige Flaggschiffe haben bereits Zahlen präsentiert. Gestern Abend folgte dann Amazon und die Zahlen waren grandios und die Aktie kletterte nachbörslich um knapp 10 % nach oben! Gleichzeitig wurde auch ein sehr optimistischer Ausblick geliefert, was die Anleger gleich doppelt freute!

Charttechnisch geht es damit weiter vorwärts, denn die Aktie dürfte weiter nach oben durchstarten und ein frisches Kaufsignal generieren. Seit Monaten hatte ich nun mehrfach bekräftigt, dass ich der Aktie generell noch mehr Potenzial zutraue und die Aktie dürfte mittelfristig auch weiter steigen!

Und der Nasdaq 100?

Eine Kurserholung wird nun mit den starken Amazon Zahlen folgen, doch der Kampf der Trendlinien hat begonnen. Denn ein frischer Abwärtstrend bleibt dennoch intakt und der Aufwärtstrend wird immer steiler und somit zur Gefahr!

Wie üblich zeige ich Ihnen in meinem Video die wichtigsten Trendlinien auf. Generell gehe ich davon, dass der Techsektor dennoch eine Abkühlung bracht und der Aufwärtstrend in Gefahr ist.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com