+++ Der Millionärscode 2.0 +++ Live-Konferenz mit Markus Miller +++ Stichtag sorgt für bis zu +37.170 % Gewinn! +++

Boeing Aktie vor Kursrückgang?

Boeing Aktie vor Kursrückgang?
Maxene Huyiu / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Marginale Kursabgaben im Standardwertebereich am gestrigen Montag während der Technologie Index Nasdaq auf der Stelle verharrte, so ist die Zusammenfassung des gestrigen Montags. Gerade im Standardwertebereich muss sich nun entscheiden, ob der Index das zuletzt frisch erzeugte Kaufsignal für sich umsetzen kann. Mit Hinblick auf den Technologie Index Nasdaq ist weiterhin einzig und allein nur Stärke zu erkennen, gleichwohl der Index massiv überkauft ist, sendet der Index bislang keinerlei Kursschwäche, sodass von keiner Kurskorrektur im aktuellen Marktstatus auszugehen ist. Selbstverständlich kann diese abrupt einsetzen, doch diese sollte gezielt abgewartet werden.

Ich bin der Meinung, dass sich der Gesamtmarkt im Monat Juni noch zu einer Entscheidung hinreißen lassen wird, die Auswirkungen auf die kommenden Monate haben dürfte. Tendenziell würde ich eine Kurskorrektur weiterhin bis in den frühen Herbst hinein ab Mitte Juni favorisieren.

Aktie des Tages

In meiner heutigen Videoausgabe komme auf die charttechnische Situation der Boeing Aktie zu sprechen machen. Die Aktie kommt weiterhin an einem entscheidenden Widerstand nicht vorbei, sodass die Wahrscheinlichkeit für eine bevorstehende Kurskorrektur zunimmt. Ein konkretes Kursziel halte ich natürlich innerhalb des Videos für Sie fest. Schauen Sie sich dahingehend immer die Videos an, um alle Detail-Informationen zu meinen Trading-Setups zu erhalten!  

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com