+++ Rockefeller-Extrem-Trades +++ Live-Konferenz IM INTERNET mit Dr. Bastian Siegert +++ 24. Februar 2024, 11 Uhr +++

IBM Aktie – Börse kann auch einfach sein!

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte. Morgens folgt der Blick auf die amerikanische Wall Street und am Abend betrachten wir dann die Kursentwicklung des Deutschen Aktienindex und schauen, wo sich spannende Trading-Chancen ergeben!

Mehr Schwung wieder vorhanden

Nachdem sich die amerikanische Wall Street zumindest kurzfristig eine ganz kleine Pause gönnte, ging es an den Börsen gestern schon wieder nach oben. Sowohl im Standardwertebereich als auch im Technologiesektor konnten beide Indizes mit grünen Vorzeichen glänzen. Damit setzt auch der amerikanische Dow Jones Index seinen Ausbruch fort und wir sehen weiter steigende Kurse, die durchaus noch anhalten könnten. Ein Kursziel hatte ich bereits vor geraumer Zeit mit rund 34.000 Punkten in den Raum gestellt und die Chancen stehen weiterhin gut, dass dieses Ziel auch noch erreicht wird. Während der Technologieindex Nasdaq sich unter seinem absoluten Verlaufshoch bewegt, kann sich kurzfristig eine kleine Konsolidierung weiter etablieren. Mehr dazu aber natürlich mit konkreten Handelsmarken innerhalb meines Videos.

Aktie des Tages

In meiner heutigen Videoausgabe komme auf die charttechnische Situation der IBM Aktie Aktie zu sprechen machen. Die Aktie ist nach einem charttechnischen Ausbruch auf dem Weg nach oben und manchmal muss Börse eben nicht hochkompliziert sein. Schauen Sie sich dahingehend immer die Videos an, um alle Detail-Informationen zu meinen Trading-Setups zu erhalten!  

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.