+++ Der Millionärscode 2.0 +++ Live-Konferenz mit Markus Miller +++ Stichtag sorgt für bis zu +37.170 % Gewinn! +++

Tesla Aktie im freien Fall

Tesla Aktie im freien Fall
© Andrei Tudoran | Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

In Summe kippte die anfänglich positive Stimmung wieder recht schnell und damit zeigt sich weiterhin, dass die Bären durchaus eine Oberhand haben und die Bullen immer wieder in die Flucht jagen. Zwar gelingt dies noch nicht in einem dramatischen Ausmaß, doch so bauen sich in der Regel Korrekturen auf. Kurzfristig sind der Dow Jones – als auch der Technologieindex Nasdaq 100 jedoch so langsam überverkauft, sodass auch eine Gegenbewegung einzuplanen ist. Trotzdem halte ich unverändert an meinem übergeordneten Kurszielen der beiden Indizes fest. Insbesondere beim Dow Jones Index gilt jedoch weiterhin zu beachten, dass es sich hierbei um eine rein bullische Kurskorrektur handelt.

Tesla Aktie im freien Fall

Als ich Ihnen meine Tesla Analyse mit gleich zwei Kurszielen präsentierte, war definitiv Geduld gefragt. Inzwischen hat sich diese Geduld aber richtig ausgezahlt, denn die Tesla Aktie hat mein 1. Kursziel bereits erreicht und nimmt vielleicht sogar schon Anlauf zum 2. Kursziel. Aufgrund der kurzfristig recht überverkauften Marktlage ist jedoch auch noch eine mögliche kurzfristige technische Erholung im Abwärtstrend nicht ausgeschlossen.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com