Apple: Einmal mehr gute Bilanzdaten

Der Tech-Gigant Apple hat jetzt die Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr präsentiert. Die waren einmal mehr gut. Doch der Ausblick fiel schwächer als erwartet aus und so hat die Aktie deutlich an Wert verloren.

Anleger enttäuscht von Apple Präsentation

Anleger enttäuscht von Apple PräsentationZunächst der Rückblick auf die Schlusskurse des Vortages. Der Dow-Jones-Index ging mit einem Gewinn von 0,9 Prozent  bei 15.191 Punkten aus dem Handel. Der S&P-500-Index ging mit einem Zuwachs von… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.