Apple nach dem Kurssturz: Weiter eine der besten Aktien der Welt

Apple beendet die erste Handelswoche 2019 mit massiven Verlusten. Aber die Aussichten bleiben gut – trotz der Umsatzwarnung.

Wall Street – Schwacher Arbeitsmarkt als Kurstreiber

Wall Street – Schwacher Arbeitsmarkt als KurstreiberWie gewohnt zunächst der Rückblick auf die Schlusskurse des Vortages. Der Dow-Jones-Index ging mit einem Kurszuwachs von 0,5 Prozent bei 15.467 Punkten aus dem Handel. Der S&P-500-Index ging mit einem… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.