Das neue iPhone 11 von Apple

Das neue iPhone 11 ist da! Das ist die Meldung des Tages für viele Menschen, die die ganze Nacht vor dem nächsten Apple-Store warten, um als erster das neue Wundergerät in den Händen zu halten. Das neue IPhone zu kaufen ist bei einigen Leuten ein absolutes MUSS. Das Gefühl, das neueste und beste Statussymbol vor jedem anderen zu haben, löst doch bei dem einen oder anderen Glücksgefühle aus. Also wenn eine Marke das geschafft hat, kann man nur von einer starken Marke sprechen – und genau darum geht es heute: Starke Marken und das Verhalten der Konsumenten.

Apple mit negativer Überraschung…

Apple mit negativer Überraschung…Der Start ins neue Jahr war zunächst von Verlusten geprägt. Mit viel Kraft kämpften sich die Bullen aber dann wieder zurück in die Gewinnzone. Nachbörslich kippte aber schnell die Stimmung,… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.