Microsoft-Aktie auf dem Höhenflug!

Die US-Aktienindizes präsentieren sich in Summe weiterhin sehr, sehr stark. Entscheidende Widerstände können weiterhin verteidigt werden und somit ist und bleibt die Lage bullisch. Ich bin jedoch weiterhin gespannt wie lange das Spiel auf Zeit anhält, denn die Aufwärtstrends rücken immer näher.

Gleichzeitig ist weiterhin der Brexit ein Thema was die Märkte bedingt beschäftigt. Wie dem auch sei, kommen wir auf den Dow-Jones-Index zu sprechen. Hier spielt die Marke von 26.300 Punkten kurzfristig die Hauptrolle. Der letzte Ausbruch scheiterte aber noch haben die weder Bullen noch Bären das Zepter in der Hand. Übergeordnet natürlich die Bullen aber kurzfristig fehlt nun der nächste Schachzug.

Microsoft unglaublich stark

Vor längerer Zeit hatte ich ein wichtiges Update zur Microsoft-Aktie veröffentlicht. Dort betonte ich, dass wenn der horizontale Widerstand aus dem Weg geräumt werden kann, weiteres Aufwärtspotenzial nach oben möglich sei. Dieses Potenzial hat Microsoft schon größtenteils abgerufen. Investierte Anleger sollte nun den Stopp enger anpassen.

Wall Street – Wichtige Widerstände zeigen Wirkung

Wall Street – Wichtige Widerstände zeigen WirkungTrotz guter Konjunkturdaten und nicht zu vergessen der erneuten Rettung von Griechenland, legte die Wall Street erneut eine Verschnaufpause ein. Die steile Erholung kommt somit ins stocken und die markanten… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.