Wall Street – Facebook Aktie im Chartcheck!

Premierministerin May scheiterte gestern in der zweiten Abstimmung zum Brexit-Deal. Heute geht es also in die nächste Runde. Gibt es vielleicht doch einen ungeregelten Austritt? Wird der Brexit vertagt? Oder wird das Volk befragt und der Brexit ist vielleicht wieder vom Tisch? Fragen über Fragen und ich möchte mich weiterhin nicht zu diesen chaotischen Zuständen rund um den Brexit äußern. Heute Abend geht es in die nächste Runde. Eine erhöhte Volatilität bleibt weiterhin nicht ausgeschlossen. Denn je nach Entscheidung kann der Markt anspringen oder auch abrutschen.

Dow pfui, Nasdaq hui

Ihnen wird mit Sicherheit nicht entgangen sein, dass der Dow-Jones-Index zuletzt rund 1.000 Punkte verlor. Gleich vorweg: Es klingt viel dramatischer als es war. Aber während sich der Nasdaq100 schon wieder deutlich nach oben kämpft, wirkt der Dow-Jones-Index nun leicht angeschlagen. Eine erste Diskrepanz die vielleicht schon als Warnzeichen interpretiert werden kann? Warten wir den Verfall in Ruhe ab. Verwunderlich wäre es für mich jedenfalls nicht, wenn der US-Aktienmarkt sich in dieser Woche zum letzten Mal verausgabt und bereits nach dem Verfall abbaut. Der Nasdaq100 präsentiert sich weiterhin sehr, sehr stark und scheint noch ein Stück nach oben zu wollen, bevor es wohl dann im Einklang mit dem Dow Jones Index nach unten geht.

Facebook Trading Idee?

Böhmers Börsenwoche : Datenskandal bei Facebook - Wie geht`s jetzt weiter?

Böhmers Börsenwoche : Datenskandal bei Facebook - Wie geht`s jetzt weiter?Die Aktie von Facebook hat im Wochenverlauf massiv verloren. Erfahren Sie hier, wie ich die Lage einschätze. › mehr lesen

Facebook hat sich wie erwartet wieder nach vorne gekämpft. Es gibt nun zwei Möglichkeiten wie es mit der Aktie weitergeht und für beide Szenarien gibt es auch entsprechend eine Trading-Idee.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.