Wall Street – Netflix mit soliden Zahlen…

Weiterhin bleiben die Bullen an der Macht. Schließlich haben die Bullen die beachtlichen Widerstände relativ einfach aus dem Weg geräumt und damit sind die Widerstände ab sofort gültige Unterstützungen. Darüber haben die Bullen weiterhin das Zepter in der Hand. Der Blick richtet sich in dieser und auch der kommenden Wochen auch die Quartalszahlen. Auf der einen Seite sind gute Zahlen zu erwarten, andererseits könnte manchmal der Ausblick ein Problem sein. Schließlich haben die Kurse bereits eine Menge eingepreist und die Unternehmen teils so starke Steigerungen vollzogen, dass sie diese nicht in dem Tempo natürlich fortführen können.

Fakt ist aber: Charttechnisch haben die Bullen wieder das Ruder übernommen und so lange eben die Unterstützungen nicht nach unten gebrochen werden, können die Bullen theoretisch sogar noch einen drauf setzen!

Aktie des Tages

Gestern hat Netflix nachbörslich seine neuesten Zahlen vorgestellt. Die Aktie konnte bereits in den vergangenen Wochen deutlich zulegen. Das Zahlenwerk war solide. Dabei konnte Netflix insbesondere durch die neue Squid Game viele neue Kunden verzeichnen. Allerdings hat der Kurs durch den Anstieg der vergangenen Wochen eine Menge bereits eingepreist. Deshalb dürfte wohl vorerst mit keiner großartigen Fortsetzung der Rallye zu rechnen sein.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Wall Street – Berichtssaison im Fokus

Wall Street – Berichtssaison im FokusGestern legten die US-Aktienmärkte wieder einmal ein starkes Comeback hin. Während die US-Futures im vorbörslichen Handel noch auf einen schwachen Handelstag deuteten, drehte die Stimmung wieder einmal abrupt – natürlich… › mehr lesen

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossen Trading und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter "GeVestor täglich". Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz