Wall Street – Neue Rekorde und Trendwende bei Tesla?

Die Stimmung am amerikanischen Aktienmarkt ist weiterhin gut. Nun folgen auch der Dow Jones und Nasdaq100 Index dem bereits zuvor nach oben ausgebrochenen S&P 500 Index. Die nächste 1.000er Marke ist beim Dow Jones Index nun mit 27.000 Punkten im Fokus der Bullen. Diese Barriere muss aus dem Weg geräumt, um auch ein neues Rekordniveau zu erzielen.

Independence Day

Heute bleiben die Pforten an der Wall Street geschlossen. Der reguläre Handel wird somit wieder morgen aufgenommen und dann richten sich die Blicke auf den großen Arbeitsmarktbericht, welcher um 14.30 Uhr MEZ veröffentlicht wird und eine große Rolle spielen wird.

Tesla dreht wieder auf

Der US-Elektroautobauer Tesla hat das Ziel von Firmenchef Musk erreicht und im zweiten Quartal einen Auslieferungsrekord erzielt. Insgesamt wurden in den drei Monaten 95.200 Wagen an die Kundschaft gebracht, wie Tesla am Dienstag nach US-Börsenschluss mitteilte. Damit übertraf Tesla den bisherigen Bestwert von 90.700 Autos aus dem letzten Vierteljahr 2018. Der Aktienkurs setzt seine Erholung somit fort aber entscheidende Widerstände sind weiterhin nicht geknackt.

Wall Street – Die Uhr tickt…

Wall Street – Die Uhr tickt…Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens starten wir immer mit dem Blick… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.