Wall Street – PayPal startet wieder durch!

Die Rallye des amerikanischen Aktienmarktes ist gewiss eine Sensation. In der gestrige Ausgabe hatte ich anhand des amerikanischen S&P 500 Index jedoch aufgezeigt, dass es weiterhin keine Warnsignale gibt, da selbst in kleineren Zeitebenen wie dem Stundenchart kein negatives Signal vorliegt. Natürlich kann es auch schnell zu einem Rückschlag im Stundenchart kommen. Doch eben erst dann liegt vielleicht ein Anzeichen für eine Konsolidierung vor aber keineswegs zwingend für eine Korrektur.

Strategisch vorgehen und Rallye ausreizen

Um ehrlich zu sein mache ich nichts anderes in meinem Börsendienst, dem John Gossens Trading Club. Auch dort versuche ich so gut wie möglich mit vielen Long Positionen die Gewinne auszureizen und mit einem aktiven Risiko- und Moneymanagement Gewinne abzusichern oder ggf. durch einen Teilverkauf bereits zu realisieren. Es gibt keinen Grund um diesen Markt panikartig zu verlassen, auch wenn durchaus eine Korrekturpotenzial von bis zu 10 Prozent in der Luft liegt. Ich denke solch eine Korrektur werden wir in 2020 definitiv sehen….

PayPal meldet sich zurück

Schon vor längerer Zeit hatte ich auf eine potenzielle Bodenbildung bei PayPal hingewiesen. Diese Zone wurde erfolgreich verteidigt und PayPal ist bereits wieder auf dem steilen Weg nach oben.

Wall Street – Es sieht weiterhin gut aus…

Wall Street – Es sieht weiterhin gut aus…Auch in der Vorwoche kletterten die US-Indizes wieder fleißig nach oben und konnten mit teils neuen Rekordständen aus dem Handel gehen. Ich bin weiterhin verwundert, wie der Aktienmarkt diese Entwicklung… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von John Gossen. Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz