+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

CTS-Eventim-Aktie im Aufwind

CTS-Eventim-Aktie im Aufwind
bbernard/Shutterstock
Inhaltsverzeichnis


Die Aktie von CTS Eventim zählte zum Wochenauftakt mit einem Aufschlag von 7% zu den großen Gewinnern am deutschen Aktienmarkt. Hintergrund war ein Teilerfolg im Rechtsstreit um Entschädigungszahlungen wegen der geplatzten Pkw-Maut.

Im September 2020 hatte ich Ihnen die Aktie des Ticket-Vermarkters, einer der größten Corona-Verlierer, als kleine Turnaround-Spekulation vorgestellt. Die ist bislang aufgegangen. In der Spitze hatte der MDAX-Titel seitdem um mehr als 70% zugelegt.

In den vergangenen Monaten hat der Kurs zwar korrigiert. Mit dem gestrigen Anstieg hat die Aktie aber ein positives Signal geliert.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise