+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Amazon schließt zweitgrößten Deal seiner Geschichte ab

Inhaltsverzeichnis


Gute Nachrichten für Amazon und seine Anleger: Die US-Aufsichtsbehörden haben keinen Einspruch erhoben gegen die Übernahme des Filmstudios Metro-Goldwyn-Mayer, besser bekannt als MGM. Mit Ablauf der Einspruchsfrist gilt der Deal nun als abgeschlossen.

Einspruchsfrist abgelaufen – MGM gehört zu Amazon

Zwar könnte die FTC auch nach Ablauf der Anfechtungsfrist noch Klage einreichen, dies gilt jedoch als unwahrscheinlich. EU-Wettbewerbshüter hatten in der vergangenen Woche grünes Licht gegeben für den Deal.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise