+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Apple Aktie im Plus: Grundlegende Neuerung noch in diesem Jahr?

Apple Aktie im Plus: Grundlegende Neuerung noch in diesem Jahr?
Apple
Inhaltsverzeichnis


Gleich mehrere schlechte Nachrichten musste Apple in den vergangenen Wochen verkraften – doch Anleger zeigten sich davon weitgehend unbeeindruckt. Die zurückliegende Handelswoche beendete die Apple Aktie fast 10 Prozent fester bei knapp 175 US-Dollar.

Rückschläge von technischer und politischer Seite

Anfang der Woche machte das Unternehmen Schlagzeilen, weil etliche Dienste vom Appstore bis zum Streamingdienst stundenlang nicht erreichbar waren. Eine offizielle Erklärung gab es dazu von Apple vorerst nicht, es scheint sich Medienberichten zufolge um eine Störung im DNS-System zu handeln, das für die Konfiguration von Domain Namen zuständig ist.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise