+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Apple präsentiert neue Produkte – und einen „Monster-Chip“

Apple präsentiert neue Produkte – und einen „Monster-Chip“
Apple
Inhaltsverzeichnis


Inmitten der Nachrichten rund um den Krieg in der Ukraine ist das Event ein wenig in den Hintergrund gerückt, doch wer sich für die neuesten Produkte aus dem Hause Apple interessiert, für den gab es in der vergangenen Woche einiges zu bestaunen.

Neues iPhone, neues iPad, neuer Monitor

Der Kultkonzern aus dem kalifornischen Cupertino präsentierte am Dienstag unter anderem die neuesten Versionen des Einsteigersmartphones iPhone SE sowie des Tablets iPad Air. Zudem bietet Apple zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder einen Computermonitor für Privatkunden an: Mac Studio soll in Deutschland für 1.749 Euro zu haben sein.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise