+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Apple steht über den Problemen

Apple steht über den Problemen
Apple
Inhaltsverzeichnis


Es sind gleich drei große Krisen, die die Märkte in diesem noch jungen Jahr 2022 belasten: die Inflation, die Pandemie und neuerdings der Krieg in der Ukraine.

Apple Aktie kommt gut durch die Krisen

Alle drei Krisen treffen Unternehmen weltweit, auch Superstars wie Apple sind davor nicht gefeit. Trotzdem scheinen die jüngsten Entwicklungen weitgehend an der Aktie abzuperlen. Zwar hat auch der Kurs der Apple Aktie seit Beginn des Jahres nachgegeben, doch andere Vergleiche fallen insgesamt positiv aus.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise