+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Was Sie unbedingt über Warren Buffett wissen sollten

Inhaltsverzeichnis


Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause starte ich in diesen Tagen meine traditionelle USA-Reise. Hier im Schlussgong werde ich Sie über die Höhepunkte informieren.

Am Samstag dieser Woche findet in Omaha, im US-amerikanischen Bundesstaat Nebraska, die Hauptversammlung von Berkshire Hathaway statt. Dabei handelt es sich nicht um irgendeine Hauptversammlung. Denn: Berkshire Hathaway ist nicht irgendein Unternehmen.

Berkshire ist die Beteiligungs-Holding der US-amerikanischen Börsenlegende Warren Buffett. Ich besuche diese Hauptversammlung schon seit rund 20 Jahren und werde es auch dieses Jahr wieder tun.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise