+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Chartcheck: Delivery Hero, Coca-Cola und EUR/USD

Inhaltsverzeichnis
Heute nehmen wir uns drei Werte unter die Lupe, die alle interessante Konstellationen im Chart gebastelt haben. Wir haben sogar direkt eine Tradingidee dabei! Und noch eine zweite als Möglichkeit, mit richtig großer Tragweite.

Delivery Hero im H4

Der 4-Stundenchart zeigt uns, dass die orange Trendlinie gebrochen wurde. Der Trendkanal ist also Geschichte. Jetzt ist die Frage, wie sehr die Bären diese Chance nutzen werden.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise