+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

CrowdStrike: Cybersecurity-Spezialist wächst und übertrifft Erwartungen

CrowdStrike: Cybersecurity-Spezialist wächst und übertrifft Erwartungen
Lori Butcher / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis


Starke Nerven brauchen Anleger momentan bei der Aktie des Cybersecurity-Spezialisten CrowdStrike. Seit dem Allzeithoch von über 280 Dollar im November letzten Jahres haben die Papiere deutlich konsolidiert. Vor wenigen Tagen stoppte die Abwärtsbewegung bei knapp über 150 Dollar und am gestrigen Tag ging es dann wieder fulminant nach oben (+13% um 17:15 Uhr). Der Grund waren erfreulich starke Quartalszahlen, die deutlich über den Erwartungen der Wallstreet-Analysten lagen.

CrowdStrike trifft den Nerv der Zeit

Das Geschäftsmodell des US-Konzerns gilt unter Experten als hochspannend und ist durch den Krieg in der Ukraine nochmals stärker ins Bewusstsein gerückt. Cyberattacken könnten zunehmend auch in kriegerischen Auseinandersetzungen eine wichtige Rolle spielen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise