Dow Jones: Hält der Aufwärtstrend?

Dow Jones: Hält der Aufwärtstrend?
Kamira / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Vor einer nächsten Entscheidung steht nun auch der amerikanische Dow Jones Index. Hält der Aufwärtstrend und kann damit eine technische Erholung eingeleitet werden oder fällt der Index auf direktem Wege weiter und steuert damit die 200 Tage-Linie an?

Nasdaq 100 kippt am Widerstand…  

Eine schnelle Gegenwehr der Bullen wurde gestartet und damit kommt die Option mit kurzfristigen bis in die Region von circa 15.000 Punkten zum Tragen. Weiterhin bleibe ich aber dabei, dass es sich hierbei durchaus nur um eine technische Erholung handeln dürfte. Entscheidende Kursmarken zeige ich Ihnen heute in meinem Video anhand des Stundencharts auf, die gleichzeitig als potenzielle Umkehrzone und erneute Short Attacke der Bären dienen könnten. Der Bereich bis auf knapp 15.100 Punkte ist entscheidend und bestimmt durch einen gleitenden Durchschnitt im kurzfristigen Zeitfenster (siehe Video).

Nvidia vor Zahlen

Nachbörslich wird es heute sehr spannend, denn die Nvidia Aktie wird ihre neuesten Quartalszahlen heute nach US-Börsenschluss präsentieren. Die Aktie ist sehr heiß gelaufen, wird jedoch gleichzeitig aber noch gehyped. Kommt eine Korrektur mit den Zahlen oder geht die Rallye weiter?

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com