+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Johnson & Johnson Aktie: Hier kommen zwei gute Dinge zusammen

Johnson & Johnson Aktie: Hier kommen zwei gute Dinge zusammen
josefkubes / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis


Wenn solides Geschäft und Hightech zusammenkommen, können attraktive Mischungen für Anleger entstehen. Das beste Beispiel ist Johnson & Johnson, neben Cremes und anderen Pflegeprodukten hat der US-Konzern auch eine Impfung gegen Corona entwickelt. Zwar ist das Vakzin im Rückblick nicht das Beste am Markt, doch waren entsprechende Impfstoffe kurz nach Ausbruch der Pandemie noch Zukunftsmusik. Dass überhaupt so viele Hersteller wirksame Produkte auf den Markt bringen konnten, gleicht einem Wunder. Was hinter der Aktie von Johnson & Johnson steckt, haben wir für Sie analysiert.

Johnson & Johnson (J&J) gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Gesundheitsprodukten. Die Angebotspalette umfasst Medikamente, Hygiene- und Pflegeartikel sowie medizintechnische Instrumente. Bekannte Marken sind Penaten, bebe und o.b. Mit diversen Übernahmen hat sich Johnson & Johnson zudem ein Standbein im wachstumsstarken Biotechnologie- Sektor geschaffen. Die Produkte werden in mehr als 175 Ländern verkauft.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise