+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Bei VISA und MasterCard laufen die Geschäfte wieder

Bei VISA und MasterCard laufen die Geschäfte wieder
prima91 / stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis


VISA hat das Vorkrisenniveau wieder erreicht und sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn einen neuen Rekord erzielt.

Die durch Corona ausgelöste Wachstumsdelle ist überwunden. Der Umsatz stieg 2021 um 10,3% auf 24,1 Mrd. $ und der Gewinn um 13,3% auf 12,3 Mrd. $.

Im 1. Quartal hat sich das Wachstum sogar noch einmal beschleunigt. Der Umsatz stieg um 24,1% auf 7,1 Mrd. $ und der Gewinn um 26,6% auf 4 Mrd. $. Die Umsatzrendite stieg auf 56%.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise