+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Microsoft Aktie: Das sagen die Analysten

Microsoft Aktie: Das sagen die Analysten
Volodymyr Kyrylyuk / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis


Für die Microsoft Aktie gab es schon mal bessere Zeiten. Seit Beginn des Jahres hat der Kurs des Tech-Dinos um rund 10 Prozentpunkte nachgegeben. Damit befindet sich Microsoft in guter Gesellschaft: Die Aktienmärkte im Allgemeinen und die Tech-Werte im Besonderen stehen seit einigen Wochen massiv unter Druck.

Microsoft Aktie: Unterstützung hält

Gleich mehrfach hat die Microsoft Aktie im März die Unterstützung bei 275 Dollar getestet, bisher hat sie gehalten. Zuletzt ging es sogar kräftig bergauf: Wie auch viele andere Aktien legte Microsoft in der vergangenen Handelswoche um rund 6 Prozentpunkte zu und behauptete sich zum Schluss knapp über 300 Dollar.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise