+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Microsoft Aktie: Analysten warnen vor Abflauen beim Umsatzwachstum

Microsoft Aktie: Analysten warnen vor Abflauen beim Umsatzwachstum
Volodymyr Kyrylyuk / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis


Das Jahr hat an den Aktienmärkten denkbar schwach begonnen. Das gesamte erste Quartal stand unter keinem guten Stern.

Tech-Konzerne seit Jahresbeginn stark unter Druck

Nachwirkungen der Pandemie, Engpässe in den globalen Lieferketten, der Krieg in der Ukraine und die damit verbundenen Sanktionen gegen Russland – all das wurde flankiert von der höchsten Inflation seit mehreren Jahrzehnten, weswegen nun immer mehr Notenbanken die geldpolitischen Zügel anziehen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise