+++ Der Millionärscode 2.0 +++ Live-Konferenz mit Markus Miller +++ Stichtag sorgt für bis zu +37.170 % Gewinn! +++

Nasdaq 100 – Ende des Abwärtstrends?

Nasdaq 100 – Ende des Abwärtstrends?
andersphoto / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Und so schnell kann sich die Stimmung wieder ändern. Während zuletzt Techwerte eher unter Druck standen, hat sich nun wieder Position gedreht. Die Bullen schieben die Kurse wieder kräftig nach oben und damit könnte der Abwärtstrend nun beiseite geräumt werden und damit der Weg zum Jahreshoch wieder ein Thema werden.

Dow Jones müht sich etwas ab

Im Standardwertebereich konnte der Dow Jones Index zwar den Aufwärtstrend verteidigen, jedoch bin ich von der Aufwärtsdynamik noch nicht so richtig überzeugt. Der Abstand zum Aufwärtstrend ist nicht enorm und damit kann ein Trendbruch auch weiterhin eine Option bleiben. Ausgenommen die Bullen geben nun weiter Vollgas.

Aktie des Tages

In meinem heutigen Video werde ich einen Blick auf die charttechnische Situation der Goldman Sachs Aktie. Die US-Investmentbank pendelt nun schon seit geraumer Zeit zwischen Unterstützung und Widerstand und so könnte es wohl auch weitergehen. Klingt langweilig, kann aber für einen Trader hochprofitabel sein!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com