+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Einstiegschance bei Nike

Inhaltsverzeichnis
An sich ist Corona für die Unternehmen größtenteils erledigt. Sollte man meinen… Nicht so bei den Sportartikelherstellern Nike und Adidas, bei denen die grassierende Delta-Variante derzeit für dramatische Produktionsausfälle sorgt. Dies lässt sich auch an den aktuellen Zahlen von Branchenprimus Nike ablesen.

An den langfristig guten Perspektiven ändert sich jedoch nichts. Der jüngste Rückgang der Nike-Aktie könnte sich daher als gute Einstiegsgelegenheit erweisen.

Dramatische Produktionsausfälle in Vietnam

Mit den Ergebnissen des vorangegangenen Quartals hatte Nike Ende Juni noch für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Gegenüber dem durch Corona belasteten Vorjahresquartal wurden die Erlöse mit 12,3 Mrd. Dollar nahezu verdoppelt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise