+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Abgestürzte Aktien mit P: Sind das hier gute Einstiegskurse?

Inhaltsverzeichnis
Zugegeben. Komischer Titel. Nachdem mir allerdings Peloton und Pinterest in den Sinn kamen, dachte ich, das passt. Ich lege von mir aus noch auf Pfizer und PayPal oben drauf – weil Sie es sind.

Starten wir direkt mit dem Fahrradunfall namens Peloton. Was wir hier seit Corona-Crash gesehen haben, waren eine beeindruckende Rallye von 24 auf fast 200 US-Dollar. Gefolgt vom seit Anfang 2021 andauernden Abverkauf, der schon in einen Crash übergeht. Wir stehen heute wieder bei 24 US-Dollar. Das kann ja fast nicht tiefer fallen, oder?

Peloton im Tageschart

Wir sehen die ersten blauen Punkt. Nicht im Chart, weil auf den großen Zeitraum zu undeutlich: der RSI. Der steigt gemächlich, während die Kurse weiter fallen. Das ist quasi mein Lieblingsszenario für einen Einstieg. Wir müssen jetzt nur noch warten, dass die Kurse sich fangen und schon haben wir eine solide Bestätigung.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise