+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Chartcheck: Delivery Hero und Tesla-Update mit neuem Ziel

Chartcheck: Delivery Hero und Tesla-Update mit neuem Ziel
Ralf / stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis


Starten wir gleich mit Tesla. Die Aktie hat meine gestern eingezeichnete Widerstandslinie komplett ignoriert und ging sogar noch richtig steil nach oben. Daraus ergibt sich jetzt ein weiterhin bullisches Bild, das sein nächstes Ziel im Bereich um 1.087 US-Dollar sucht.

Tesla im Tageschart

Hier haben wir nämlich jetzt ein fallenden, breiter werdenden Keil gehabt. Und die Länge der Bewegung können wir mit 83 Prozent multiplizieren, um zu dem statistischen Ziel zu kommen, was gerne erreicht wird. Dazu gehört ein Ausbruch und den dann hatten wir bereits vor einigen Tagen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise