+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Tesla im Chartcheck: Ist die Party jetzt vorbei?

Tesla im Chartcheck: Ist die Party jetzt vorbei?
Tesla
Inhaltsverzeichnis


Es ist schon wieder Zeit! Zeit für Gewinnmitnahmen. Zumindest bei Tesla. Denn hier sind wir heute an einem Punkt angekommen, der in der Vergangenheit oft eine Kehrtwende bedeutet hat. Die magische 948 US-Dollar. OK, das klingt jetzt nicht so magisch, allerdings sehen Sie gleich im Chart, dass hier die Kurse durchaus gerne das Steuer herumreißen.

Tesla im Tageschart

Die Linie in Lila ist das heutige Hoch. Dort ist auch das Hoch vom 25. Januar 2022. Und vom 7. Februar 2022. Der 9 Februar ist ebenfalls an diesem Punkt an seine Grenzen gestoßen. Kommen wir diesmal darüber?

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise