+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Tesla kurz vor Q1-Bilanz: Massenrückruf in China

Inhaltsverzeichnis


Tesla-Chef Elon Musk sorgt mal wieder für Twitter-Schlagzeilen.

Tesla-Chef Elon Musk steigt bei Twitter ein

Diesmal allerdings geht es nicht um einen seiner berühmt-berüchtigten Tweets, die in der Vergangenheit schonmal erhebliche Kursschwankungen bei Aktien oder Bitcoins ausgelöst haben. Stattdessen wurde vor kurzem bekannt, dass Musk neuerdings als Großaktionär bei seinem favorisierten Kommunikationskanal eingestiegen ist. Rund 9,2 Prozent der Twitter-Anteile liegen nun in seiner Hand, er ist damit der größte Einzelaktionär des Kurznachrichtendienstes.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise