+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Tesla plant neue Gigafactory

Tesla plant neue Gigafactory
Tesla
Inhaltsverzeichnis


Die Tesla Aktie ist zuletzt massiv unter die Räder geraten. Auf rund 20 Prozent summiert sich der Kursverlust auf Monatssicht.

Glänzender Jahresstart – neue Rekorde bei Absatz, Umsatz und Gewinn

An den Zahlen zum Auftaktquartal liegt das freilich nicht – hier hat der Elektroautobauer mit neuen Rekorden bei Absatz, Umsatz und Gewinn glänzen können. Selbst Analysten waren überrascht von den starken Ergebnissen, die Tesla für den Zeitraum von Januar bis Ende März vorlegen konnte.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise