+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Tesla, Salesforce und Gold: sehenswerte Charts!

Inhaltsverzeichnis


Keine Veränderung der Lage in der Ukraine. Auch wenn noch so viele Nachrichten zu dem Thema auf uns einprasseln. Die Börsenkurse zeigen, dass die Situation sich nicht gravierend verändert hat im Vergleich zu gestern.

Andere Werte sind dagegen durchaus einen zweiten Blick wert. Deshalb schauen wir uns die oben genannten drei Kandidaten heute genauer an.

Tesla im Tageschart

Heute sind wir an einer ganz wichtigen Stelle im Chart angekommen: Wir haben das bisherige Tief von Ende Januar erreicht. Fallen die Kurse jetzt auch noch unter diese Marke, könnte sich die nächste Kaufmöglichkeit bei einem weiteren Kontakt der Trendlinie ergeben.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise