+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wann drehen die Märkte eigentlich wieder nach oben?

Inhaltsverzeichnis

8 Prozent Minusbeim S&P 500.Fast 13 Prozent Minusbeim NASDAQ 100. DerDow Jones verliert knapp 7 Prozent. Nicht heute, aber seit den letzten Hochs bzw. Allzeithochs haben die US-Indizes mehr als gewohnt korrigiert.Der DAX steht bei einem Minus von nicht einmal 5 Prozent verhältnismäßig stabil da – für den Moment. Dass wir heute kleinen Verfall haben, ändert an der Lage offensichtlich auch nichts. Es ging seit Anfang des Jahres auf breiter Front nach unten.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise