In diesem Bereich finden Sie alle bisher von Andreas Sommer erschienenen Artikel auf Gevestor.

Stift Tablet – shutterstock_525817939 phongphan© phongphan / Shutterstock.com
11. Februar 2020 - 14:42 Uhr

Erleben wir derzeit ein spezielle Aktien-Blase?

Ist Apple wirklich mehr wert, als alle 30 DAX-Konzerne zusammen? Fakt ist: Es gibt noch mehr „wertvolle“ Aktien! > Mehr

30. Januar 2020 - 14:25 Uhr

Apple-Rallye: Substanz oder Größenwahn?

Die Apple-Aktie legte seit Ende 2018 +106% zu: Die Wahrheit über den Kurs, die Ge-schäftszahlen und den Index-Hype! > Mehr

29. Januar 2020 - 14:46 Uhr

Droht uns ein Anleihe-Crash?

Ein Leser fragt mich nach den aktuellen Risiken an den Anleihemärkten. Ich habe die Chart-technik für Sie analysiert. > Mehr

Taschenrechner Stift Kurse – shutterstock_84247642 Zadorozhnyi Viktor© Zadorozhnyi Viktor / Shutterstock.com
28. Januar 2020 - 17:16 Uhr

Wall Street: Was zeigt Ihnen jetzt die Charttechnik?

Für mich ist es immer wieder faszinierend, wie die Charttechnik Markt-Entwicklungen schon frühzeitig ankündigt. > Mehr

27. Januar 2020 - 14:45 Uhr

Die Aktienmärkte waren überreif für die jetzt startende Korrektur

Die von mir lang angekündigte Korrektur hat begonnen. Doch nun wird es möglicherweise mehr als nur eine Verschnaufpause. > Mehr

23. Januar 2020 - 14:39 Uhr

DAX: Starker Start, aber nichts dahinter

Die Bullenfalle, die der DAX gestern baute, war sowas von vorhersehbar! Wie es jetzt weitergehen könnte. > Mehr

Stift Tablet – shutterstock_525817939 phongphan© phongphan / Shutterstock.com
22. Januar 2020 - 15:18 Uhr

Davos, Trump und DAX

Ein augenzwinkernder Kommentar zum Weltwirtschaftsforum, seinen Protagonisten und dessen Auswirkungen. > Mehr

21. Januar 2020 - 14:57 Uhr

S&P 500: Es geht nie wieder runter!

Sorglosigkeit an den Finanzmärkten ist genauso übel, wie übertriebene Angst. (M)eine Be-standsaufnahme der Wall Street. > Mehr

15. Januar 2020 - 14:39 Uhr

Aus der Krise nichts gelernt?!

Die Niedrig- bzw. Nullzinspolitik der EZB verpufft völlig. Eine bestürzende Bestandsaufnah-me, die auch mich erschreckt. > Mehr

Kurse Laptop – shutterstock_532873330 phongphan© phongphan / Shutterstock.com
14. Januar 2020 - 14:33 Uhr

Die brutale Wahrheit über den DAX

Sie glauben, die 30 DAX-Unternehmen hätten in den letzten 20 Jahren gewaltige Fortschrit-te gemacht? Irrtum! > Mehr

9. Januar 2020 - 15:25 Uhr

An einer Korrektur kommen wir trotzdem nicht vorbei

Die Eskalation im USA-Iran-Konflikt scheint abgewendet. Die Aktienmärkte sind dennoch reif für eine Korrektur. > Mehr

7. Januar 2020 - 14:48 Uhr

Die Zündschnur brennt

Die jüngste Eskalation in der Golfregion kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt! > Mehr

Seite 1 von 18