Rückblick Edelmetall- und Rohstoffmesse

_DSC4183Obwohl es an den Rohstoffmärkten nicht viele positive Melden 2014 gab, haben Edelmetalle und Rohstoffe nichts an ihrer Faszination eingebüßt. Das hat der Besucherandrang bei der Edelmetall- und Rohstoffmesse am 07./08.11.14 in München mal wieder gezeigt.

Münzhändler hatten wieder gut zu tun, und man musste schon etwas Zeit mitbringen um die ein oder andere Münze käuflich zu erwerben.

Traditionell fand am Freitag der „Krisen-Gipfel“ mit unseren Experten Oliver Groß, Chefredakteur vom „Rohstoff-Anleger“, Günter Hannich, Chefredakteur vom „Crash-Investor und Heiko Böhmer, der zweite Rohstoffexperte in der Runde, statt. Auch hier, volles Haus, trotz schlechter Nachrichtenmeldungen.

Großen Andrang gab es auch am GeVestor Messestand, nachdem Oliver Groß und Heiko Böhmer zu einer Fragerunde über die aktuelle Marktlage eingeladen haben.

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen in München 2015.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt