Langlebige Wirtschaftsgüter

Bei langlebigen Wirtschaftsgütern handelt es sich um Produkte mit einer Haltbarkeit von mehr als 3 Jahren wie Computer, Autos oder Flugzeugen.

Dem Index über langlebige Wirtschaftsgüter kommt eine hohe Marktrelevanz vor allem bei der Nachfrage industrieller Wirtschaftsgüter zu.

Sauren-Fondsmanager-Gipfel 2019 – So gewinnt man mit Anleihen im Niedrigzinsumfeld

Sauren-Fondsmanager-Gipfel 2019 – So gewinnt man mit Anleihen im NiedrigzinsumfeldFür Anleger war 2018 eine Herausforderung. Aktien verloren kräftig an Wert, aber die sonst so zuverlässige Alternative aus festverzinslichen Papieren war gefangen im Negativzinsumfeld. Und doch gibt es am Kapitalmarkt… › mehr lesen

Für Unternehmen spielen Auftrags- und Lagerbestand eine große Rolle um ihre Produktion weiterhin planen zu können.

Lernen Sie andhand dieses Videos auch diesen Frühindikator richtig einzuordnen und bei Entscheidungen im Aktien-, Anleihen- oder Devisenhandel zu berücksichtigen.

geve
Von: geve.