+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Nemetschek-Aktie nach zuversichtlicher Prognose mit kräftigem Kursplus

Inhaltsverzeichnis


Mit einem deutlichen Kursaufschlag reagierte die Aktie des Bausoftware-Spezialisten Nemetschek. Grund waren starke Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr und Aussagen des neuen Vorstandschefs Yves Padrines, der auch für das laufende Jahr robuste Wachstumsraten in Aussicht gestellt hat.

Nemetschek: Der familiengeführte Spezialist für Bausoftware

Bevor ich auf die jüngsten Zahlen eingehe, möchte ich Ihnen den Familienbetrieb (>50% der Aktien befinden sich in Händen der Nemetschek-Familie) erst einmal näher vorstellen:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise