+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Borussia Dortmund legt Halbjahreszahlen vor

Borussia Dortmund legt Halbjahreszahlen vor
Олександр Луценко / stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis


Bislang gab es den seitens der USA angekündigten Einmarsch der Russen in der Ukraine glücklicherweise noch nicht. Das Marktumfeld bleibt aber kurzfristig hochgradig nervös und volatil.

Schwankungsstark zeigte sich zuletzt auch der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund in seinen sportlichen Leistungen. Am vergangenen Donnerstag blamierten sich die Dortmunder in der Europa League zuhause gegen den schottischen Außenseiter Glasgow Rangers mit 2:4. Am gestrigen Sonntag folgte dann jedoch eine Galavorstellung in der Bundesliga gegen die andere Borussia aus Mönchengladbach, die ebenfalls zuhause mit 6:0 aus dem Stadion geschossen wurde.

Zwar sind die Dortmunder in dieser Saison bereits aus dem DFB Pokal und der Champions League ausgeschieden, doch es besteht nach wie vor eine Chance auf das Erreichen der nächsten Runde in der Europa League, und auch die Meisterschaft müssen die Dortmunder trotz des 6-Punkte-Rückstands auf Branchen-Primus Bayern München keinesfalls bereits jetzt abschreiben.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise