+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Metro AG hebt Prognose an

Metro AG hebt Prognose an
Björn Wylezich / stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis


Etwas überraschend klingt es schon, wenn ein Konzern in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten seine Prognosen erhöht. So gab der in Düsseldorf ansässigen Großhandelsspezialist Metro AG gestern bekannt, dass er seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr 2021/22 deutlich erhöht.

Bevor ich näher auf die neuen Prognosewerte und die aktuelle Geschäftsentwicklung des Großhandelskonzerns eingehen, möchte ich Ihnen die Metro AG kurz vorstellen.

Die Metro AG in Kürze

Die Metro AG ist ein Lebensmittel-Großhandelskonzern für Kunden aus Hotellerie, Restaurants und Catering (HoReCa) sowie für unabhängige Einzelhändler (Trader). Metro beschäftigt über 95.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern und hat aktuell über 17 Mio. Kunden.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise