+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Teamviewer im freien Fall – jetzt schon einsteigen?

Teamviewer im freien Fall – jetzt schon einsteigen?
II.studio / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis
Gestern hatte ich Ihnen erklärt, wie die Weltwirtschaft gerade von einem Shutdown bedroht ist. Tech-Werte sollen davon besonders betroffen. Was vielerorts noch nicht im Chart zu sehen ist, zeigt Teamviewer mehr als deutlich: Erdrutsch vom Feinsten! Teamviewer bietet eine Software, mit der Sie online in Gruppen arbeiten können. Ideal für Home Office während Corona. Nicht mehr so gefragt, wenn mit Impfung die Arbeit im Büro wieder startet.

Teamviewer im 4-Stunden-Chart

Hier gibt es die Katastrophe in Farbe. Historisch betrachtet bietet uns der Bereich, in dem wir gerade sind, rein gar nichts. So tief stand die Aktie noch nie. Das Hoch ist bei etwa 55 Euro. Heute stehen wir unter 15. Das ist beeindruckend. Im negativen Sinne.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise