+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Diesen US-Wert sollten Sie sich anschauen

Inhaltsverzeichnis
Unternehmen aus dem Gastronomiebereich zählten zweifellos zu den größten Verlierern der Corona-Pandemie. Viele Betreiber kleinerer Restaurants stehen vor dem Aus oder haben längst das Handtuch geworfen.

Die Existenz von Darden Restaurants war auch während der Corona-Krise nie bedroht. Der Aktienkurs der amerikanischen Restaurantkette war zwar ebenfalls massiv unter Druck geraten. Inzwischen hat der US-Titel aber schon wieder neue Rekordstände erreicht. Nach dem Trend-Signal ist die Aktie einen Blick wert.

Darden Restaurants: weltgrößte Full-Service-Restaurantkette

Ich vermute, dass die wenigsten von Ihnen Darden Restaurants kennen, was unter anderem natürlich auch daran liegt, dass das Unternehmen ausschließlich in Nordamerika vertreten ist. Ich möchte Ihnen den US-Konzern erst einmal vorstellen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise