+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Hasbro: Spielzeug-Riese schraubt Gewinnziel nach oben

Inhaltsverzeichnis


Gespielt wird immer lautet wohl die Devise von den Anlegern, die auf die Hasbro-Aktie setzen. Damit haben sie nicht ganz unrecht. Trotz aller konjunktureller und geopolitischer Unsicherheiten konnte der US-Spielzeugriese Hasbro im Startquartal weiter zulegen. Darüber hinaus schraubte die Konzernführung auch die Gesamtjahresziele nach oben. Die Aktionäre ließ die höhere Prognose allerdings kalt – am gestrigen Handelstag notierten die Hasbro-Papiere nahezu unverändert.

Hasbro:-Weltweiter Spiele-Platzhirsch

Bevor wir auf die aktuellen Geschäftszahlen im Detail kommen, möchte ich Ihnen den US-Konzern gerne erst einmal näher vorstellen: Hasbro zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Spielen und Spielwaren.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise