+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Intuitive Surgical: Kein Schnäppchen, aber hoher Rabatt

Intuitive Surgical: Kein Schnäppchen, aber hoher Rabatt
michelmond / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis
Sind Sie schon auf Schnäppchenjagd? Nach dem heftigen Kursrutsch im Segment der Wachstumswerte in den vergangenen Wochen sind einige Aktien wieder auf interessante Kursniveaus zurückgekommen.

Selbst Qualitätsaktien wurden in diesem negativen Umfeld abgestraft. Dazu zählt die Aktie des US-Medizintechnikers Intuitive Surgical, die seit Jahresbeginn ein Viertel ihres Wertes eingebüßt hat.

Marktführer für OP-Roboter

Intuitive Surgical ist Marktführer für Operations-Roboter. Das wichtigste Produkt ist das sogenannte „Da Vinci“-OP-System, ein Roboter-assistiertes Chirurgie System, das inzwischen in zahlreichen großen Kliniken rund um die Welt zum Einsatz kommt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise