+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Lululemon-Aktie schießt nach Geschäftszahlen nach oben

Inhaltsverzeichnis


Kräftig nach oben ging es zuletzt mit der Aktie des US-Sportbekleidungsunternehmens Lululemon Athletica. Der Bekleidungsspezialist konnte eindrucksvoll zeigen, dass die Geschäfte auch nach der Corona-Krise mit hoher Dynamik weiterlaufen. Dabei dürfte den Anlegern vor allem der starke Ausblick gefallen haben. ,

Lululemon Athletica – der Spezialist für Yoga-Bekleidung

Bevor wir auf die Zahlen und den Ausblick im Detail kommen, möchte ich Ihnen erst noch einmal das Geschäftsmodell des Unternehmens näher vorstellen: Lululemon athletica ist ein US-amerikanisches Sportbekleidungsunternehmen. Neben Jogginghosen, Shirts, Bademode oder Sportwäsche vertreibt lululemon auch zahlreiche Acessoires wie Yoga-Matten, Sporttaschen, Haarbänder oder Trinkflaschen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise